Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRAUNAU. Weil der Aufbau vermutlich nicht ordnungsgemäß verriegelt war, verlor ein LKW in einer Rechtskurve seinen Betonmischaufbau. Die Feuerwehr musste anschließend mit 28 Mann anrücken, um Aufräumarbeiten zu leisten.

Ein 47-jähriger bulgarischer Kraftfahrer aus dem Bezirk Braunau verlor am 24. September um 8:50 Uhr in Braunau in einer Rechtskurve auf der B148 Richtung Ranshofen den Betonmischaufbau von seinem Lkw. Vermutlich wurde der Mischaufbau nicht ordnungsgemäß (manuell) verriegelt.

Der Mischaufbau prallte gegen ein Verkehrszeichen, sodass dieses aus dem Erdreich gerissen wurde. Bei den Berge- und Aufräumarbeiten waren die Feuerwehren Ranshofen und Braunau mit 28 Mann, zwei Lkw-Bergefahrzeuge, sowie die Straßenmeisterei Altheim im Einsatz. Die Aufräumarbeiten dauerten bis 11:45 Uhr an. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden