PKW geriet ins Schleudern und prallte gegen Gartenmauer: Lenker leicht verletzt
NEUKIRCHEN AN DER ENKNACH. Beim Abbremsen vor einer Kreuzung auf der L1053 geriet ein 23-Jähriger am 10. November gegen 6 Uhr mit seinem PKW ins Schleudern und prallte frontal gegen eine Gartenmauer.

Der 23-Jährige aus dem Bezirk Braunau war auf der Lachforst Landesstraße Richtung B156 unterwegs. Vor der Kreuzung dürfte er zu stark gebremst haben und geriet auf der nebelfeuchten Fahrbahn ins Schleudern. In weiterer Folge prallte er mit seinem PKW frontal gegen die Grundstücksmauer eines Hauses sowie mehrere Verkehrsleiteinrichtungen.
23-Jähriger bei Unfall leicht verletzt
Das Zurückschleudern des Fahrzeuges hinterließ auf der Straße Kratz- und Schleifspuren, wodurch der Asphalt leicht beschädigt wurde. Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Braunau gebracht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden