Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHALCHEN. Ein 23-jähriger Autolenker kam am Dienstagabend, 17. November, in Schalchen von der Fahrbahn ab, wobei sich sein Auto überschlug. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,7 Promille.

Symbolbild: Weihbold
Symbolbild: Weihbold

Der 23-Jährige war gegen 19.45 Uhr gemeinsam mit einem 19-jährigen Arbeitskollegen, beide aus dem Bezirk Braunau, mit dem Firmenwagen von Mattighofen Richtung Braunau unterwegs. Laut eigenen Angaben lief kurz vor der Ortschaft Furth ein Tier über die Fahrbahn. Daraufhin kam der Wagen am Beginn einer langgezogenen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzenden Feld.

Bei dem Unfall wurde der Beifahrer am Kopf leicht verletzt. Dem 23-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden