E-Bikerin nach Unfall verstorben
LOCHEN. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem PKW und einem E-Bike kam es am Samstagnachmittag im Gemeindegebiet von Lochen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ist die verunfallte E-Bikerin im Krankenhaus verstorben.

Die 86-Jährige fuhr am Samstagnachmittag mit ihrem E-Bike auf dem Güterweg Scherschham und wollte bei der Kreuzung links in Richtung Lochen abbiegen. In der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß mit einem PKW, gelenkt von einer 42-Jährigen.
Rettungshubschrauber im Einsatz
Das Auto der 42-Jährigen kam links von der Fahrbahn ab und in der Wiese zum Stillstand. Das E-Bike der 86-Jährigen wurde in eine Wiese geschleudert, die Pensionistin blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Sie wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wo sie leider am Sonntagmorgen verstarb.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden