Frau von Lkw eingeklemmt

Hits: 5
 (Foto: Weihbold/Symbolbild)
(Foto: Weihbold/Symbolbild)
Theresa Senzenberger Theresa Senzenberger, Tips Redaktion, 14.10.2021 08:45 Uhr

BEZIRK BRAUNAU. Eine 44-Jährige aus dem Bezirk Braunau wurde am Mittwoch, 13. Oktober, auf einem Betriebsgelände in Mattighofen von einem Lkw eingeklemmt und verletzt.

Der Unfall passierte gegen 12.30 Uhr, als ein 54-Jähriger aus Ungarn mit seinem Lkw auf das Betriebsgelände fuhr, um etwas zu verladen. Er fuhr mit dem Fahrzeug rückwärts, um einem anderen Lkw Platz zu machen und übersah dabei die 44-jährige Betriebsmitarbeiterin, die hinter ihm auf einem Hubwagen stand. Die Frau wurde zwischen dem Lkw und dem Hubwagen eingeklemmt.

Weitere Mitarbeiter leisteten sofort Erste Hilfe und alarmierten die Rettung. Die 44-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Braunau gebracht.

Kommentar verfassen



Bunter Badespaß im Braunauer Hallenbad

BRAUNAU. Die Bäder der Stadt Braunau bieten im oft grauen Herbst ein abwechslungsreiches Programm an.

Gewerkschaft macht auf Einkommensschere aufmerksam

BEZIRK BRAUNAU. Anlässlich des sogenannten „Equal Pay Days“ haben sich die ÖGB-Frauen im Bezirk erneut für faire Fraueneinkommen stark gemacht. Bereits am 10. Oktober haben Männer im Bezirk im ...

Neues Krankenhaus-Parkhaus gesegnet

BRAUNAU. Im Juli ging das neue Parkhaus beim Braunauer Krankenhaus in Betrieb, mit der feierlichen Segnung durch Regionaldechant Gert Smetanig ist es mittlerweile auch offiziell eröffnet.

Bei Sonntagsführungen herbstlichen Vogelzug beobachten

MINING/ERING. Den herbstlichen Vogelzug kann man bei den Sonntagsführungen im Oktober des grenzüberschreitenden Naturiums am Inn erleben.

Munderfinger Unternehmen baut „Sonnenfeld“ in Niederösterreich

MUNDERFING. Das „EWS Sonnenfeld – Bruck/Leitha“ der Munderfinger Firma EWS Consulting erhielt einen Förderzuschlag vom Klima- und Energiefonds.

Busschule: Volksschüler aus Pischelsdorf lernten das Busfahren

PISCHELSDORF. Bei der Aktion „Meine Busschule“ zeigten Verkehrsexperten den Volkschulkindern in Pischelsdorf, was es beim Busfahren zu beachten gibt.

Ausgezeichnete Brote aus dem Bezirk Braunau

BEZIRK BRAUNAU. 60 Brote wurden bei der neunten Landesbrotprämierung unter die Lupe genommen. Zwei mit Gold prämierte Vermarkter stammen aus dem Bezirk Braunau.

Schüler erhielten Einblick in die Landwirtschaft

BEZIRK BRAUNAU. Die Bezirksbauernkammer Braunau gab beim „Tag der Landwirtschaft“ 130 Schulkindern einen Einblick in das Leben auf dem Bauernhof.