Pensionistin bei Unfall mit Traktor schwer verletzt

Hits: 95
Theresa Senzenberger Theresa Senzenberger, Tips Redaktion, 15.10.2021 16:12 Uhr

ASPACH. Ein Traktor mit Anhänger touchierte am Freitag, 15. Oktober, in Aspach eine 72-jährige Fußgängerin, die dadurch stürzte und schwere Verletzungen erlitt.

Die 72-Jährige aus dem Bezirk Braunau war gegen 11.15 Uhr zu Fuß im Bereich des Altstoffsammelzentrums unterwegs. Während ihrer Entsorgungsarbeiten ging sie hinter dem Traktor eines 32-Jährigen aus dem Bezirk Braunau vorbei. Der Mann fuhr genau in diesem Moment mit seinem Fahrzeug zurück und touchierte die Pensionistin. Durch ihren Sturz erlitt die Frau schwere Verletzungen und musste in das Krankenhaus Ried gebracht werden.

Kommentar verfassen



Weihnachtsgeschenke regional kaufen

INNVIERTEL. Die Büros des Tourismusverbandes s´Innviertel sind aufgrund der aktuellen behördlichen Bestimmungen der Bundesregierung zur Eindämmung des Covid-19-Virus bis auf Widerruf ...

„Gewaltberatungen haben in den letzten Jahren stetig zugenommen“

BEZIRK BRAUNAU. Gewalt an Frauen ist kein Randthema: In Österreich gab es heuer bereits 28 Frauenmorde. Anlässlich des Internationalen Gedenktages gegen Gewalt an Frauen wurde in Braunau die Anti-Gewaltfahne ...

Steinkellner zu Rasern auf Tik Tok: „Schwarze Schafe aus dem Verkehr gezogen“

BEZIRK BRAUNAU. Die Polizei Braunau konnte mithilfe von Tik Tok-Videos fünf Raser aus dem Bezirk Braunau ausfindig machen, die sich bei gefährlichen Verkehrsmanövern gefilmt hatten. Landesrat Günther ...

Herbstmeisterschaft: Union Ostermiething sicherte sich Aufstieg

INNVIERTEL. Bei den Herbstmeisterschaften im Nachwuchsfußball der Region West konnte sich im U16-A-Bewerb die Union Ostermiething gegen die SPG Friedburg/Pöndorf durchsetzen.

Weihnachtspackerl für Kinder

BEZIRK BRAUNAU. Bei der Weihnachtspackerlaktion verschenken Kinder Weihnachtsgeschenke an Kinder, denen es nicht so gut geht.

Hannah suchte sich einen besonderen Geburtsort

TARSDORF. Besonders eilig hatte es die kleine Hannah, als sie am 23. November um 12.05 Uhr die Welt erblickte.

Bis zu 240 km/h: Internet-Posting deckt Raser auf

BEZIRK BRAUNAU. Mithilfe mehrerer Videos, die im Internet veröffentlicht wurden, konnte die Polizei Braunau fünf Raser aus dem Bezirk Braunau ausforschen. Die Lenker fuhren stellenweise mit einer Geschwindigkeit ...

Frisch gepresstes Leinöl ist der Dauerbrenner bei Schümann

NEUKIRCHEN AN DER ENKNACH/INNVIERTEL. Ein Großteil der Ölfrüchte, die Christina Schümann in ihrer Ölmanufaktur – ausgezeichnet als AMA Genuss Regions-Betrieb – zu schmackhaften Ölen verarbeitet, ...