Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

UTTENDORF. Einen Verletzten forderte ein Verkehrsunfall in Uttendorf am 29. Dezember. Der Unfallgegner war alkoholisiert, berichtet die Polizei.

Symbolfoto (Foto: Volker Weihbold)
Symbolfoto (Foto: Volker Weihbold)

Ein 45-jähriger Niederösterreicher aus dem Bezirk Mistelbach war gegen 18.15 Uhr mit seinem Auto im Gemeindegebiet von Uttendorf unterwegs, in Richtung Braunau. Im Ortschaftsbereich von Kronleiten wendete der ortsunkundige Lenker seinen Wagen, indem er in eine Parkbucht zurücksetzte und in die Gegenrichtung einbog.

Knapp ein Promille

Ein aus Richtung Braunau kommender 84-Jähriger aus dem Bezirk Braunau konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zur Kollision. Der Pensionist erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der 45-Jährige blieb unverletzt. Ein Alkotest bei ihm ergab 0,98 Promille.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden