20-Jähriger prallte gegen Baum: schwer verletzt

Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 26.11.2022 20:02 Uhr

NEUKIRCHEN AN DER ENKNACH. Ein 20-Jähriger ist am Samstagnachmittag in Neukirchen an der Enknach mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt. Er wurde schwer verletzt.

Der Mann war gegen 13:45 Uhr von Braunau kommend Richtung Neukirchen an der Enknach unterwegs. Im Gemeindegebiet von Neukirchen an der Enknach kam er aus bislang unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn in ein angrenzendes Waldstück ab und krachte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Motor des Autos zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.

Kommentar verfassen



Ort und Gastgeber unbekannt: Das Grüne Lama lädt zum Underground Dinner

BRAUNAU. Nur „auserwählte“ Gäste kommen in den Genuss des veganen „Underground Dinners“ des Grünen Lamas in Braunau. Sie kennen bei der Anmeldung nur den Zeitpunkt des Treffens und einen Menü-Vorschlag. ...

Erneuter Sieg für Höhnharter Faustballer

HÖHNHART. Die Höhnharter Faustballer konnten den Grunddurchgang der 2. Landesliga souverän gewinnen. Jetzt haben sie die 1. Landesliga im Visier.

Mutter und ihre beiden Söhne bei Autounfall verletzt

NEUKIRCHEN AN DER ENKNACH. Eine Mutter (43) und ihre beiden Söhne (8 und 10) sind Freitagnachmittag bei einem Autounfall in Neukirchen an der Enknach unbestimmten Grades verletzt worden.

Alternativen zum Schokoriegel gesucht

BRAUNAU. Bei einem Workshop im ÖGJ Jugendzentrum Braunau hieß es: Obst statt Schokoriegel.

Theatergruppe Mining lädt zum Sketcheabend

MINING. Theaterfreunde aufgepasst: Die Theatergruppe Mining veranstaltet am Freitag, 10. Februar, und Samstag, 11. Februar, einen Sketcheabend.

Ecke für junge Spürnasen

PALTING. Der Kindergarten Palting hat eine neue „Spürnasenecke“. Die Kinder sollen hier schon im jungen Alter einen Einblick in Naturwissenschaften und Technik bekommen.

Über 600 Bewerber für Wochenend-Schicht bei B&R

EGGELSBERG. Die temporäre Wochenend-Schicht bei B&R in Eggelsberg stößt auf großes Interesse. Mehr als 600 Bewerbungen sind schon im Unternehmen eingetroffen.

30 Millionen Euro für Salzburger Lokalbahn bis Ostermiething

OSTERMIETHING. Einstimmig beschlossen wurde im OÖ Landtag die weitere, anteilsmäßige Kostenübernahme für die Salzburger Lokalbahn bis Ostermiething. Knapp 30 Millionen Euro stellt das Land Oberösterreich ...