Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Radfahrerin (58) in Ostermiething nach Zusammenstoß mit Auto in Krankenhaus geflogen

Online Redaktion, 02.03.2024 17:29

OSTERMIETHING. Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in Ostermiething musste Samstagnachmittag eine Radfahrerin (58) ins Krankenhaus geflogen werden. 

Die Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Salzburg ins Unfallkrankenhaus geflogen. (Symbolfoto: laumat.at/Matthias Lauber)

Ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr mit seinem Auto auf der Naglstraße Richtung Haigermoos. Zur selben Zeit lenkte eine 58-Jährige aus dem Bezirk Braunau ihr Rennrad auf der Ernstingerstraße Richtung Sankt Pantaleon. „Der 70-Jährige dürfte die Frau bei der Kreuzung mit der Ernstingerstraße übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde die 58-Jährige unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg geflogen“, schildert die Polizei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden