Samstag 22. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mopedfahrer in Braunau bei Kollision mit Auto verletzt

Online Redaktion, 23.05.2024 06:33

BRAUNAU. Bei einer Kollision mit einem Auto ist am Mittwochnachmittag in Braunau ein Mopedfahrer verletzt worden.

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt. (Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger)
Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt. (Foto: Pressefoto Scharinger/Daniel Scharinger)

Der Unfall passierte im Kreisverkehr am Kreuzungspunkt der L502 Simbacher Straße mit Auf der Haiden und der Haselbacher Straße. Aus noch unbekannten Gründen kollidierten dort ein Moped und ein Auto. Der Mopedlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus St. Josef Braunau eingeliefert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden