Eine Person bei Unfall auf in Hochburg-Ach verletzt
HOCHBURG-ACH. (Update) Am Montagnachmittag ereignete sich in Hochburg-Ach ein schwerer Unfall zwischen einem Auto und einem Lkw, bei dem eine Person verletzt wurde.
Aus noch unbekannten Gründen kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Pkw wurde dabei weit von der Unfallstelle weggeschleudert und kam in der Böschung zum Stillstand.
Eine Person wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden zur Personenrettung alarmiert. Eingeklemmt oder eingeschlossen war dann aber offenbar niemand.
Update
„Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr gegen 15.45 Uhr mit einem Sattelkraftfahrzeug auf der L503 Richtung Hochburg. Zur selben Zeit lenkte ein 20-Jähriger seinen PKW auf der L1021 in Richtung der Kreuzung mit der bevorrangten L503. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision. Der Pkw kam durch die Wucht des Aufpralls erst im Straßengraben zum Stillstand. Während der 43-Jährige unverletzt blieb erlitt der 20-Jährige Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Altötting eingeliefert“, berichtet die Polizei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden