Corona: 87-Jähriger mit Vorerkrankungen verstorben

Hits: 382
Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 22.09.2020 10:04 Uhr

BRAUNAU. Im Braunauer Krankenhaus St. Josef ist ein 87-jähriger Patient, der auch mit Vorerkrankungen ins Spital eingeliefert wurde in Folge einer Erkrankung mit dem Corona-Virus verstorben.

Ein 87-Jähriger, der auch an Vorerkrankungen litt, starb im Braunauer Krankenhaus St. Josef an den Folgen einer Covid-19 Erkrankung, wie das Land Oberösterreich in einer Aussendung mitteilt.

Mit Stand heute Morgen, 22. September 8 Uhr, liegt die Zahl der aktuellen Corona-Fälle im Bezirk Braunau derzeit bei 39. Das entspricht einem Prozentsatz von 0,37 Prozent. Insgesamt wurden bisher bezirksweit bislang 290 Corona-Fälle gemeldet. Für Oberösterreich liegt die Zahl der aktuellen Covid 19-Erkrankungen bei 738.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Verschwundener Mann gesucht (Update: 20. Oktober, 14 Uhr)

ST. JOHANN. Die Polizei sucht derzeit einen 50 bis 60 Jahre alten Mann, der zuletzt in St. Johann gesehen wurde, und bittet um Hinweise. Ein 34-Jähriger hatte den Mann am Montag neben der Frauscherecker ...

Musikduo bringt Improvisation nach Burghausen

BURGHAUSEN. Das Musiker-Duo „Novecento“, bestehend aus Anno Kesting am Vibraphon und Christian Wondra am Klavier ist in Burghausen zu Gast.

Traditionelle Friedenswanderung

MOOSDORF. Auch heuer wird die traditionelle Friedenswanderung des Moosdorfer Friedensdialoges am Nationalfeiertag wie geplant stattfinden.

Neue Wohnblöcke in Auerbach

AUERBACH. Nachdem vor vier Jahren die beteiligten Bürger in Auerbach im Agenda21-Prozess die Errichtung von neuen Wohnungen gefordert hatten, konnten im Juli und September nun die ersten beiden Wohnblöcke ...

Schüler beteiligten sich an Aktion zur Wiederbelebung

ALTHEIM. Am vergangenen Freitag, 16. Oktober, war der „World Restart a Heart Day“, der Tag der Wiederbelebung. Da in Österreich jährlich etwa 10.000 Menschen außerhalb eines Krankenhauses ...

Birgit Denks „Komplett out“

BRAUNAU. Birgit Denk kommt zusammen mit ihrer Band für ein Konzert ins Braunauer Gugg.

Kinderbetreuung: Neue Krabbelstube in Auerbach

AUERBACH. Aufgrund der großen Nachfrage nach Betreuungsplätzen hat die Kindergartenkooperation Jeging-Auerbach eine neue Krabbelgruppe in der Gemeinde Auerbach als Expositur des Kindergartens ...

Engagement lohnt sich: 1.500 Euro Sonderförderung für Arbeitsgemeinschaft für Sport und Körperkultur-Vereine

BRAUNAU. Die Qualitätsoffensive der ASKÖ Oberösterreich unterstützt Vereine bei ihrer Entwicklung für die Anforderungen von morgen. Mit der neuen Auszeichnung „ASKÖ Vereinslorbeer“ ...