Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRAUNAU. Angesichtes der Einschränkungen durch den Lockdown bietet die Stadtbücherei Braunau derzeit einen Bestell- und Abhol-Service an. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Gutscheine für das Hallenbad und die Sauna in Braunau zu bestellen.

Im Lockdown können Bücher der Stadtbücherei von zuhause aus bestellt werden. (Foto: Stadt Braunau)

Die Bücherei Braunau will auch im Lockdown die Leser mit Lesestoff versorgen. Auf www.braunau.webopac.at ist es daher jetzt möglich, Bücher und andere Medien bequem von zuhause aus auszusuchen und zu reservieren. Die Reservierung ist auch per E-Mail (stadtbuecherei@braunau.ooe.gv.at) oder Telefon (07722/808-236) möglich. Um den Service nutzen zu können, ist ein gültiger Leseausweis der Bücherei notwendig. Diesen Ausweis erhält man bei der ersten Bestellung für eine einmalige Gebühr von zwei Euro.

Die Abhol-Zeiten sind am Dienstag von 9 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr sowie Mittwoch bis Freitag von 9 bis 13 Uhr. Die Rückgabe ist jederzeit über die Bücherbox an der Eingangstür möglich. Dieser Service der Bücherei wird vorerst bis 17. Dezember angeboten.

Gutscheine für Hallenbad und Sauna

Zwar sind aufgrund des Lockdowns derzeit auch die Bäder der Stadt Braunau geschlossen. Dennoch ist es nach wie vor möglich, Wertgutscheine für das Hallenbad und die Sauna zu kaufen. Die Gutscheine sind nach Vorbestellung unter 07722/808330 von Montag bis Donnerstag von 8 bis 14 Uhr erhältlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden