Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRAUNAU. Einen Einblick in ihren Einsatz in Uganda, Nicaragua, Guatemala und Burkina Faso geben Lizeth Außerhuber-Camposeco, Bruno Plunger und Uwe Schmidt am Freitag, 2. Februar, im ZIMT Begegnungszentrum Braunau.

Die Initiative Eine Welt (IEW) unterstützt Menschen bei Projekten in Uganda oder Nicaragua. Projekthelfer aus Braunau berichten im ZIMT Begegnungszentrum über ihre Arbeit. (Foto: IEW)

Die drei waren viele Jahre ehrenamtlich für die Initiative Eine Welt (IEW) im Einsatz. Dabei konnten sie zahlreiche Erfahrungen sammeln.

Im ZIMT zeigen sie Fotos von ihrem Einsatz und erzählen über Begegnungen, wie sich Projekte entwickelt haben und wie die Entwicklungszusammenarbeit in der Praxis aussieht. Dabei wollen sie auch zeigen, wie wichtig es ist, die Länder nicht nur finanziell zu unterstützen, sondern auch vor Ort dabei zu sein.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, mit den Vortragenden zu sprechen. Der Eintritt ist frei.

Freitag, 2. Februar
ZIMT, Braunau
19 Uhr / Eintritt frei

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden