Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bierkabarett in Gstaig: „Totgelachte trinken länger“

Leserartikel Michelle Baumann, 13.02.2024 12:43

FELDKIRCHEN. Die Hariesl-Brüder haben die Schnauze voll, die Welt wird immer verrückter. Da hilft nur noch eine gehörige Portion Humor und ein gutes Glas Bier. Beides wird am Donnerstag, 7. März, in Gstaig serviert, wenn die Liederkabarettisten Hariesl mit ihrem Bierkabarett die Lachmuskeln strapazieren.

Joe und Leo Hariesl sind überzeugt: Totgelachte trinken länger. (Foto: Hariesl)
Joe und Leo Hariesl sind überzeugt: Totgelachte trinken länger. (Foto: Hariesl)

Joe und Leo sind zwei rüstige, altersw(m)ilde Innviertler Brüder aus St. Radegund. Bewaffnet mit Gitarre, Cajon und einer Menge Tasten machen sie unter dem Namen „Hariesl“ Liederkabarett vom Feinsten. Sie singen und spielen nur selbst gemachte Lieder, meist in innviertlerisch-bayerischen Mundart. Die Liederkabarettisten wurden mit dem Kabarettpreis „Das Goldenen Ei des KultOs“ ausgezeichnet.

Karten

Karten für das Bierkabarett sind zum Preis von 15 Euro im Ticketshop unter gstaig.at, direkt im Gasthaus Maria vom Guten Rat, sowie bei Öticket erhältlich. Beginn ist um 19.30 Uhr.

 

 

Donnerstag, 7. März
Gasthaus Maria vom Guten Rat, Feldkirchen
19.30 Uhr / 15 Euro

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden