Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Feuerwehr Treubach mit neuem Jugendbetreuer

Michaela Aichinger, 13.01.2026 09:54

TREUBACH. Anlässlich der Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Treubach wurde Thomas Damberger als neuer Jugendbetreuer vorgestellt. Zudem gab es Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Im Stüberl der Stockschützenhalle Treubach fand die diesjährige Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Treubach statt. (Foto: Feuerwehr Treubach)

Im Stüberl der Stockschützenhalle Treubach fand die diesjährige Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Treubach statt.

Dabei blickte die Feuerwehr auf ein ereignisreiches Jahr 2025 zurück und gab einen Ausblick auf geplante Aktivitäten im Jahr 2026.

Neben den Feuerwehrmitgliedern konnten unter anderem Bürgermeister Georg Schickbauer (ÖVP), Abschnittsbrandinspektor Mario Grabner sowie Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pfendhub begrüßt werden.

Ernennungen und Ehrungen

Im Rahmen der Versammlung übergab Thomas Auer das Amt des Jugendbetreuers an Thomas Damberger.

Ein weiterer Höhepunkt waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Franz Frauscher, Josef Lindlbauer und Georg Ranftl ausgezeichnet. Die Auszeichnung für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Josef Größlinger und Christian Mühlbacher.

Die Freiwillige Feuerwehr Treubach bedankte sich bei allen Geehrten für ihren langjährigen Einsatz und ihre Treue zur Feuerwehr.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden