Langjährige Beschäftigte am Braunauer Spital geehrt und verabschiedet
BRAUNAU. Mit einer feierlichen Veranstaltung hat das Krankenhaus Braunau verdiente Mitarbeiter gewürdigt. In Pommers Schlosstaverne in Ranshofen wurden jene Beschäftigte verabschiedet, die zwischen Februar 2025 und Jänner 2026 in den Ruhestand oder in die Altersteilzeit gegangen sind. Gleichzeitig gab es auch zwei Dienstjubiläen zu feiern.

Die Feier fand am 19. März, dem Fest des heiligen Josef und Namenspatron des Krankenhauses St. Josef, statt. Krankenhaus-Geschäftsführer Erwin Windischbauer betonte die große Bedeutung der langjährigen Mitarbeiter für das Haus: Viele von ihnen hätten über Jahrzehnte hinweg wertvolle Arbeit geleistet und das Krankenhaus entscheidend mitgeprägt.
Neben den Verabschiedungen wurden auch Michaela Eslbauer und Brigitta Jakob für ihre 25-jährige Tätigkeit in den Servicebereichen ausgezeichnet. Die Ehrung unterstrich einmal mehr die Wertschätzung für Engagement, Treue und Einsatz im Gesundheitswesen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden