Kabarett mit Chris Boettcher in Ostermiething

Hits: 60
Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 23.09.2021 08:00 Uhr

OSTERMIETHING. Der bekannte bayerische Musik-Comedian und Parodist Chris Boettcher tritt in Ostermiething auf. Am Freitag, 1. Oktober, präsentiert er im KultOs sein Live-Programm „Immer dieser Druck!“.

In seinem sechsten Live-Programm mit dem Titel „Immer dieser Druck!“ problematisiert Musik-Comedian Chris Boettcher auf unterhaltsame, mitreißende Weise den Druck, der ständig auf uns lastet, sei es Erfolgsdruck, Zeitdruck oder Leistungsdruck. Auf die Schippe nimmt er dabei unter anderem den Torwart-Titan Oliver Kahn, der in seiner aktiven Zeit auch regelmäßig vom immensen Druck sprach. Auch andere prominente Zeitgenossen werden nicht verschont und Boettcher versucht, dem negativen Druck etwas Positives entgegenzustellen, nämlich einen immensen Lachdruck. Am Freitag, 1. Oktober, ist er um 19 Uhr im KultOs in Ostermiething zu Gast. Karten gibt es unter www.kultos.at

Freitag, 1. Oktober 2021

KultOs, Ostermiething

19 Uhr / Eintritt 20 Euro

Kommentar verfassen

Kommentare

  1. Andreas Maislinger
    Andreas Maislinger24.09.2021 09:02 Uhr

    Haus der Verantwortung in Braunau am Inn - Könnte Sie das www.hrb.at interessieren?



Schalchner Fußballer feierten 50-jähriges Vereinsjubiläum

SCHALCHEN. Der SV HAI Schalchen feierte mit zahlreichen Ehrengästen sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Durch das Festprogramm führten Bürgermeister Andreas Stuhlberger und Obmann Rob van Gils. 

Neue Obfrau für Seniorenbund Munderfing

MUNDERFING. Führungswechsel im Seniorenbund Munderfing: Obmann Konsulent Konrad Pessentheiner legte sein Amt zurück, ihm folgt Anneliese Dohr.

Obmann-Wechsel bei der Jungen Wirtschaft: Baccili folgt auf Zagler

BEZIRK BRAUNAU. Die Junge Wirtschaft des Bezirks Braunau hat einen neuen Obmann: Marco Baccili folgt auf Florian Zagler, der seine Aufmerksamkeit künftig komplett auf sein Unternehmen richtet.

„Frauen sind das Salz der Erde“: Benefizlesung für Frauenhaus Braunau

SCHALCHEN/BRAUNAU. Seit vielen Jahren bemüht sich der Verein Frauenhaus Braunau um ein eigenes Haus - bald ist es so weit. Zur Unterstützung des geplanten Frauenhauses findet am Samstag, 6. November ...

Neue Schulleitung an der HTL Braunau

BRAUNAU. Seit diesem Schuljahr gibt es an der HTL Braunau eine neue Schulleitung. Gerda Schneeberger hat die provisorische Leitung der HTL übernommen und ihre Abteilungsvorstandstätigkeiten für Elektronik ...

Ausreise-Testpflicht im Bezirk Braunau ab Dienstag (Update am 25. Oktober um 15.40 Uhr)

BEZIRK BRAUNAU. Aufgrund der hohen Intensivbetten-Auslastung durch Covid-Erkrankte sind die Parameter für Ausreisekontrollen im Bezirk Braunau erfüllt. Ab Dienstag, 26. Oktober, gilt daher für alle ...

„Alles menschlich“: Auftritt der Doc Eddy‘s Dogs wird verschoben (Update am 25. Oktober)

MATTIGHOFEN. Nach dem ersten Album „Jo do schau her“ heißt es in „Alles menschlich“ der Doc Eddy’s Dogs erneut: Schwarzer Humor trifft Dixieland. Am Dienstag, 26. Oktober, sollten beide Alben ...

Hohe Belastung der Krankenhausmitarbeiter durch Covid: „Wir sind am Limit“

BRAUNAU. Mit einem Flashmob, an dem sich insgesamt 17 Krankenhäuser in Oberösterreich beteiligten, machte auch das Krankenhaus Braunau auf die zunehmende Hospitalisierung aufmerksam. Die steigenden Infektionen ...