Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ASPACH. Nach zweijähriger Pause findet der Handwerks- und Kreativmarkt Aspach wieder statt. Am Wochenende von 22. und 23. Oktober erwartet die Besucher im Gasthof Danzer ein vielfältiges Angebot.

Auf dem Markt werden Unikate ausgestellt. (Foto: Handwerksmarkt Aspach)
Auf dem Markt werden Unikate ausgestellt. (Foto: Handwerksmarkt Aspach)

Über 50 Aussteller zeigen hier selbstgefertigte Unikate aus Holz, Glas, Keramik, Papier, Eisen, Wolle oder Filz. Auch Genähtes und Gestricktes, Schmuck, Bienenprodukte und Kräuter sind am Markt erhältlich.

Bei der Veranstaltung können die Besucher auch einigen Handwerkern „live“ bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen. Für das leibliche Wohl gibt es Innviertler Schmankerl. Außerdem sind Alpakas zu bestaunen. Der Eintritt ist frei. Freiwillige Spenden kommen der OÖ. Kinderkrebshilfe zugute. Weitere Infos gibt es unter www.handwerksmarkt-aspach.at

Samstag, 22. Oktober
10 bis 18 Uhr
Sonntag, 23. Oktober
9 bis 17 Uhr
Gasthaus Danzer, Aspach

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden