
MUNDERFING. In Munderfing kann am Montag, 5. Dezember, bei einer Adventausstellung nicht nur nach Weihnachtsgeschenken gestöbert werden. Ab 17 Uhr kommt auch der Nikolaus zum Dorfplatz.
Die Ausstellung kann ab 15 Uhr in der Landesmusikschule besucht werden. Kreative Munderfinger präsentieren und verkaufen hierbei Selbstgemachtes, Handwerksstücke, kleine Geschenkideen für Weihnachten und vieles mehr. Für die Verpflegung sorgen die Kinderfreunde Munderfing. Manuela Dorin bringt mit ihrem Gesang eine weihnachtliche Stimmung zur Ausstellung.
Am Dorfplatz startet um 17 Uhr die Nikolausfeier. Hier bieten Vereine und Gruppen kulinarische Leckerbissen an. Der Nikolaus verteilt Nüsse, Zuckerl und Obst an die Kinder.