Dienstag 18. Juni 2024
KW 25


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRAUNAU. Die Frauenberatungsstelle Frau für Frau lädt am Donnerstag, 6. Juni, zu einer Wanderung der besonderen Art ein: Gemeinsam mit Julia Empl wird barfuß gewandert.

Julia Empl ist eine „Barfuß-Expertin“. (Foto: Julia Empl)
Julia Empl ist eine „Barfuß-Expertin“. (Foto: Julia Empl)

Die Natur genießen, sich austauschen und den Boden unter den Füßen wirklich spüren – das können die Teilnehmer beim WeiberWandern von Frau für Frau. Barfuß-Expertin Julia Empl wird hierbei während einer gemütlichen Wanderungs ins Augebiet rund um Braunau Infos zum Barfußgehen geben und zu kleinen Übungen anleiten.

Barfußgehen hat meine körperliche und geistige Gesundheit sehr bereichert. Mittlerweile habe ich mehrere Berggipfel barfuß bestiegen“, sagt Empl. Gewandert wird barfuß. Schuhe dürfen aber mitgebracht und nach Bedarf an- und ausgezogen werden. Eine Anmeldung ist unter 07722 64650 möglich. Die Wanderung findet bei jeder Witterung statt.

Donnerstag, 6. Juni

Innenhof Ärztehaus, Braunau

16.30 Uhr / Freiwillige Spende


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden