Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HOCHBURG-ACH. Beim Pölzcup-Bergsprint in Töging konnten die Mountainbiker der Naturfreunde Hochburg-Ach tolle Erfolge erzielen, mit denen vorher gar nicht zu rechnen war.

Die jungen Mountainbiker der Naturfreunde, wie hier Stella Hartel, konnten tolle Ergebnisse einfahren und wurden mit Medaillen und Urkunden dekoriert. (Foto: Ortner)

350 Meter galt es, auf der Strecke zu bewältigen, sieben Prozent Steigung, anfangs über Teer, am Ende über eine gemähte Wiese. In direktem Duell Eins gegen Eins traten die Teilnehmer an. In mehreren Altersklassen belegten die Naturfreunde drei erste, drei zweite und zwei dritte Plätze sowie weitere vordere Plätze. In den letzten Corona-Monaten sind aber viele junge Biker aus ihren Hosen und Dressen rausgewachsen, weshalb dringend neue angeschafft werden müssen. Das Trainerteam um Helmut Ortner würde sich hier über Sponsoren freuen. Kontaktdaten für Interessierte gibt es unter www. naturfreunde-hochburg-ach.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden