Neuer Vorstand beim FC Pischelsdorf

Hits: 79
Alexander Kobler Tips Redaktion Alexander Kobler, 20.05.2022 11:12 Uhr

PISCHELSDORF. Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung hat der FC Pischelsdorf einen neuen Vorstand gewählt.

Obmann Hermann Mitterbauer legte sein Amt zurück. Er erhielt von der Sportunion OÖ eine Auszeichnung für seine Tätigkeiten und Verdienste. Auch Michael Pflug schied aus dem Vorstand aus. Zum neuen Obmann gewählt wurde Patrick Staller, neuer Obmann-Stellvertreter ist Benjamin Geier.

„Ich bin stolz diese Aufgabe bei unserem Verein übernehmen zu dürfen. Wir können einen sehr ordentlich geführten Verein übernehmen. Der neue Vorstand ist sehr motiviert und zuversichtlich, dass wir unsere ausgesprochenen sportlichen Ziele in Zukunft erreichen werden. Wir sind personell im Verein sehr gut aufgestellt und werden weiterhin den Bau der notwendigen neuen Sportanlage gemeinsam mit der Gemeinde vorantreiben“, so der neue Obmann Patrick Staller.

Kommentar verfassen



Genusscamp in Mauerkirchen

MAUERKIRCHEN. Auch in diesem Jahr bietet die Fachschule Mauerkirchen in der letzten Ferienwoche wieder ihr beliebtes Genusscamp an. Eine Anmeldung ist noch bis zum 8. Juli möglich.

57-Jähriger stürzte in Mattighofen betrunken mit Fahrrad: verletzt

MATTIGHOFEN. Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Braunau ist am Samstagnachmittag in Mattighofen betrunken mit seinem Fahrrad gestürzt. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Motorradfahrer nach Unfall verstorben

MOOSDORF. Ein 65-Jähriger, der am 18. Juni mit seinem Motorrad in Moosdorf gestürzt war, starb nun in der Uniklinik in Regensburg.

Erfolgreiche Lesepatenschaft

MAUERKIRCHEN. Ein Semester lang haben Schüler der GSB-Klasse 2a online mit Kindern aus dem Volksschulbereich zusammengearbeitet. Jeden Donnerstag wurden die Kinder eine Stunde lang in einem virtuellen ...

Bubble-Soccer-Turnier für den guten Zweck

MAUERKIRCHEN. Die Schüler der 4. Klasse der Mittelschule Mauerkirchen haben ein Bubble-Soccer-Turnier zugunsten des Vereins ORA organisiert. Dabei kamen insgesamt 1.485 Euro zusammen.

Untner für Braunauer Herbstmesse optimistisch

BRAUNAU. Die Braunauer Herbstmesse, die von 16. bis 18. September über die Bühne gehen soll, wirft bereits ihre Schatten voraus. Messeleiter Herwig Untner ist optimistisch, dass es für die Messe trotz ...

Fackelwanderung, Open-Air-Kino, Burger-Workshop und Labor im Moor

BRAUNAU. Das Jugend-Programm des Braunauer Y4U-Jugendforums verspricht auch heuer in den Ferien jede Menge Action, Spaß und Unterhaltung.

Lindlbauer überzeugt bei Weltcup-Debüt

BRAUNAU. Beim seinem Weltcup-Debüt im kroatischen Osijek konnte der Braunauer Turner Jakob Lindlbauer auf Anhieb überzeugen und landete am Pauschenpferd auf dem achtbaren 20. Platz.