Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRAUNAU. Die Braunauer Beachvolleyballerin Eva Freiberger schaffte es gemeinsam mit ihrer Partnerin Steffi Wiesmeyr, sich bei den Staatsmeisterschaften in Baden die Bronzemedaille zu sichern.

Eva Freiberger und Steffi Wiesmeyr (r.) holten sich Bronze. (Foto: Gert Nepel)
Eva Freiberger und Steffi Wiesmeyr (r.) holten sich Bronze. (Foto: Gert Nepel)

Die beiden holten sich ihren ersten souveränen 2:0 Sieg gegen das Duo Rihs/Haas. Zwei weitere Siege gegen Schöttl/Mair und Bruckner/Hohenauer brachten ihnen den Einzug ins Halbfinale.

Zwar mussten sie sich nach einem heißumkäpften Spiel gegen die Klinger-Schwestern 1:2 geschlagen geben. Gegen Friedl/Holzer konnten sie sich aber die hart erkämpfte Bronze-Medaille und einen 2:1 Sieg sichern. „Wir haben uns selbst mit der Bronze-Medaille für eine Wahnsinns-Saison belohnt, wir sind unglaublich happy, stolz und dankbar, die Medaille steht für den Einsatz und die Unterstützung unseres Teams, unserer Freunde und Familie“, freut sich Freiberg über den Sieg.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden