Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

MINING. Der Schiclub Mining machte bei der Ski-Austria-Vereinschallenge des Österreichischen Skiverbands mit und kam bei den Teilnehmern aus Oberösterreich unter die Top drei.

Roland Pichlmeier und Sophie Zechmeister konnten als Gewinner der Vereinschallenge vier Tage am Arlberg verbringen. (Foto: SC Mining)

Der Schiclub Mining leistete tolle Arbeit, was sich in steigenden ÖSV-Mitgliedschaften bemerkbar machte. Dafür wurde der Verein vom Österreichischen Skiverband belohnt und kann sich zu den glücklichen Gewinnern der Vereinschallenge zählen. Für jedes Bundesland wurden die drei Vereine mit dem höchsten Zuwachs an ÖSV-Mitgliedschaften prämiert.

Zur Belohnung konnten sich die Schiclub-Obfrau Sophie Zechmeister und der Schriftführer Roland Pichlmeier am Arlberg vier Tage mit Gleichgesinnten austauschen. Unter anderem konnten sie hier mit der ÖSV-Vizepräsidentin Gerlinde Metzinger oder dem sportlichen Leiter Herbert Mandl sprechen. Zudem wurde ein spannendes Rahmenprogramm geboten. Die Mininger konnten dabei sogar mit aktiven Rennsportlern, wie Katharina Liensberger, Marco Schwarz und Adrian Pertl, plaudern.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden