Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HÖHNHART. Höhnharts Faustball-Herren müssen aus der 1. Bundesliga absteigen. Im entscheidenden Spiel auswärts gegen Kremsmünster setzte es eine 1:4-Niederlage. Damit müssen die Faustballer im Herbst wieder in der 2. Bundesliga spielen.

Höhnharts Faustballerinnen können nicht mehr direkt absteigen. (Foto: ASVÖ SC Höhnhart)
Höhnharts Faustballerinnen können nicht mehr direkt absteigen. (Foto: ASVÖ SC Höhnhart)

„Es war dennoch eine großartige Saison in der 1. Liga. Wir konnten mit unserer jungen Mannschaft viel Erfahrung sammeln und unser Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg“, sagte Trainer Lukas Diermair.

Damen siegen gegen Arnreit

Für Höhnharts Damen gab es in der 2. Bundesliga wieder ein Erfolgserlebnis. Mit einem 3:0 gegen die Union Arnreit festigten die Innviertlerinnen Rang acht und können nicht mehr direkt absteigen. Das zweite Spiel ging mit 0:3 gegen Ulrichsberg verloren. Ob die Höhnharterinnen in Relegationsspiele müssen, entscheidet sich in den kommenden Wochen.

Höhnharts U16-Jungs

Höhnharts U16-Jungs belegten bei den Landesmeisterschaften in Laakirchen Rang sechs.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden