HÖHNHART. Andreas Goldberger ist in Höhnhart wieder auf der Suche nach jungen Skisprung-Talenten. Am Samstag, 18. Jänner, können Kinder beim Goldi Talente Cup den Grundstein für eine große Skisprungkarriere legen.
Der Goldi Talente Cup bietet jungen Sportlern die Möglichkeit, ihre Leidenschaft für das Skispringen zu entdecken. Unterstützt von Andreas Goldberger und erfahrenen Trainern können Kinder einen spannenden Tag voller Action und Spaß erleben. Sie dürfen bei der Skisprungschanze in Höhnhart ihre ersten Sprünge wagen.
Für Goldberger ist Höhnhart ein perfekter Stopp des Talente Cups: „Die Organisation ist toll und die Stimmung extrem gut. Ich freue mich darauf, mit vielen mutigen Kids die ersten Schritte auf der Schanze zu machen und ihnen die Faszination unseres Sports näherzubringen.“
Eine Anmeldung ist unter www.goldi-cup.at möglich. Mitmachen können Kinder aus Oberösterreich, Niederösterreich und Wien, die zwischen fünf und zehn Jahre alt sind.
Samstag, 18. Jänner
Skisprungschanze, Höhnhart
11 Uhr
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden