Super Volleys Munderfing krönen Könige des Strands
MUNDERFING. Am letzten Juli-Wochenende wird Munderfing zur Hochburg für Volleyballfans und Feierfreudige: Die Super Volleys laden am Samstag, 26. Juli, und Sonntag, 27. Juli, zu ihrem mittlerweile fünften Sommerturnier „King & Queen of the Beach“.
Zwei Tage lang dreht sich auf dem Spielplatz in Munderfing alles um Sport und gute Stimmung. Der Samstag gehört den Hobbyspielern: Beim Vier-gegen-vier-Turnier steht der Spaß im Vordergrund. Um die Fairness zu wahren, ist pro Team nur ein Vereinsmitglied erlaubt.
Große Beachparty mit DJ
Am Abend wird aus dem Spielfeld ein Dancefloor: DJ Andro sorgt bei der großen Beachparty bis 22 Uhr für musikalische Höhenflüge.
Am Sonntag folgt das sportliche Highlight: das King of the Court Turnier. In einem actionreichen Modus treten Mixed-Teams – jeweils ein Mann und eine Frau – in einer Rotationsrunde gegeneinander an. Fünf Teams gleichzeitig auf dem Feld versprechen hohes Tempo und spannende Ballwechsel.
Für kulinarische Genüsse sorgt die Schmankerl Schmiede. Die Super Volleys verwöhnen ihre Gäste mit kühlen Getränken, Crêpes und einem Kuchenbuffet.
Explosive Showeinlage
Zum Jubiläum wartet zudem eine Überraschung: Mit dem neuen Hauptsponsor, der Firma Pyrotechnik Rauch, ist die eine oder andere spektakuläre Showeinlage nicht ausgeschlossen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden