Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BRAUNAU. Sommer, Sonne und Beachvolleyball: Am Samstag, 27. Juni, laden die Hobbyvolleyballer des ATSV Braunau wieder zum beliebten Zwei-gegen-Zwei-Turnier ins Braunauer Freibad ein.

Gespielt wird in Zweierteams. (Foto: privat)
Gespielt wird in Zweierteams. (Foto: privat)

Gespielt wird in Zweier-Paarungen, die aus je einem Profi sowie einem Amateur bzw. Jugendlichem bestehen. Diese werden jede Spielrunde neu zusammengelost. Die Qualifikationsrunde wird in 20-Minutenblöcken ausgetragen, die Finalrunden auf zwei Gewinnsätze, das Finale regulär. Für alle Teilnehmer ist der Badzutritt inkludiert. Die Veranstaltung startet um 9 Uhr und findet auf der Drei-Platz-Beachanlage im Freibad Braunau statt.

Anmeldung zum Turnier:

bei Christian Fritsch unter Tel. +49 178 1801230

Insgesamt gibt es 24 Startplätze für das Turnier, diese werden nach Meldeeingang vergeben. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden