„Brauer trifft den Gast im Knast“

Hits: 316
Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 23.09.2020 07:50 Uhr

BRAUNAU. Die Bier- und Weinbar Schluckerl aus Braunau lädt am Samstag, 26. September, ab 15 Uhr zu einer etwas anderen Bierverkostung ein.

Ort des Geschehens ist nämlich das alte Gefängnis in Braunau. Das Konzept für das zweite „Brauer trifft Gast im Knast“ wurde, nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2019, coronabedingt natürlich etwas verändert. Doch mit vier Brauereien, zahlreichen verschiedenen Bieren sowie zwei Schnapsbrennern kommen Genussfreudige auch heuer wieder voll auf ihre Kosten. Für Stimmung sorgen sie Simbacher Band „Kellerkinder“ und „2 Ordinary“, eine neue Formation aus Mettmach. Mit dabei sind die Brauerei Hopfenkopf, ZomBräu, Beer Buddies und die Bierregion Innviertel sowie Hawara Spirituosen und Maische4.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Bürgermeister zu Corona: Grenzübergreifender Zusammenhalt in Braunau und Simbach

BRAUNAU/SIMBACH. Die steigenden Coronazahlen in Braunau und Simbach führten zu verschärften Maßnahmen und einem erschwerten Grenzübertritt. Gerade jetzt ist eine Zusammenarbeit aber ...

Spitzenbewertung für Ausbildung bei Wacker

BURGHAUSEN. Die Wacker Chemie AG hat bei einer Umfrage zur Bewertung des Ausbildung erneut bestens abgeschnitten.

Sieg bei Cup für Hofer

MARIA SCHMOLLN. Valentin Hofer von der Union Maria Schmolln KTM hat den Austria Youngsters Cup 2020 gewonnen.

Kronberger: „Die Bevölkerung muss aufwachen und sich an die Maßnahmen halten“

BEZIRK BRAUNAU. Wie auf Bundes- und Landesebene, so sind in den letzten Tagen und Wochen auch im Bezirk Braunau die Corona-Infektionszahlen deutlich angestiegen. Wenn auch noch nicht in der Form wie ...

Grüne haben neuen Braunauer Vorstand gewählt

BRAUNAU. Die Braunauer Grünen haben turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Zur neuen Sprecherin wurde Elke Gapp gewählt. Ihr Stellvertreter ist Günter Winterstätter. ...

Spender für kleinen Michael gefunden

HELPFAU-UTTENDORF. Nach fieberhafter Suche konnte für den kleinen Michael aus Uttendorf endlich ein geeigneter Stammzell-Spender gefunden werden.

Starker Bachleitner bei Landescup im Skispringen

HÖHNHART. Der Landescup im Skispringen und in der Nordischen Kombination in Höhnhart war für die heimischen Athleten aus dem Innviertel ein echter Erfolg.

Lochner Erfolge im Gewichtheben

LOCHEN. Bei den Österreichischen Schülermeisterschaften der U-9, U-11 und U-13 im Gewichtheben gingen sechs junge Teilnehmer der Union Lochen an den Start.