Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Hargassner: TÜV-Auszeichnung für Kundendienst

Theresa Senzenberger, 09.05.2023 10:03

WENG. TÜV Austria prüfte und zertifizierte die Service- und Beratungsqualität von Hargassner. Der Fokus wurde dieses Jahr auf die Fachkompetenz der Experten gelegt.

Der Hargassner-Kundendienst erhielt eine TÜV-Zertifizierung. (Foto: Hargassner)
  1 / 2   Der Hargassner-Kundendienst erhielt eine TÜV-Zertifizierung. (Foto: Hargassner)

Die TÜV-Auditoren bescheinigten dem Kundendienst ein hohes Maß an Servicequalität, eine hohe Qualifikation der Experten und einen österreichweit verfügbaren Service. Auch Kundenfreundlichkeit sowie objektive und nachvollziehbare Lösungsvorschläge führten zur Zertifikation.

Markus Zeilinger, Bereichsleiter Kundendienst bei Hargassner, ist stolz auf sein Team. Er betont: „Eine kundenorientierte Arbeitsweise ist ein Erfolgsgarant für unser Unternehmen und steht im Mittelpunkt unseres Handels, diese Punkte wurden in einer unabhängigen Prüfung durch den TÜV neuerlich bestätigt.“

55.000 Kundentermine

Der Kundendienst bei Hargassner besteht aus 61 Mitarbeitern, die weltweit für den technischen Support zur Verfügung stehen. In Österreich und Deutschland sind 135 Servicetechniker unterwegs. Jährlich werden mehr als 55.000 Kundentermine abgewickelt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden