Wirtin aus St. Johann bietet wegen Personalmangel Golfausbildung an
ST. JOHANN. Eine außergewöhnliche Taktik, um neue Mitarbeiter zu finden, ließ sich eine Wirtin aus St. Johann am Walde einfallen: Sie bietet neben einem Job auch eine Golfausbildung an.

Barbara Pollhammer ist seit Saisonbeginn Pächterin des Wirts am Sonnberg, der Gastronomie am Golfplatz in St. Johann. Um neue Mitarbeiter zu gewinnen, lockt sie mit einem besonderen Zuckerl – sie können auch Golf spielen lernen.
„Bei uns hast du die einzigartige Möglichkeit, nicht nur in der Gastronomie zu arbeiten, sondern auch den Golfsport zu erlernen, die Platzreife zu machen und danach kostenfrei Golf zu spielen“, erklärt die Wirtin.
Interessierte können sich direkt unter Tel. 0650/6948608 bewerben. Das Projekt wird vom Golfprofi Max Dunker und dem Golfclub Sonnberg9 unterstützt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden