Schalchner wird Vertriebschef bei Unilever Austria
SCHALCHEN. Der aus Schalchen stammende Christoph Wild wird Head of Sales bei Unilever Austria, das für Marken wie Knorr, Axe oder Dove verantwortlich ist.

Bei Unilever kommt es zu einer Abspaltung des Eiscreme-Geschäfts, zu dessen Portfolio auch Eiscreme-Sorten wie Jolly, Twinni, Magnum und Cornetto zählen. Im Zuge dessen gibt es einige personelle Veränderungen. So wird Andrea Huber-Schallmeiner neuer Country Head von Ice Cream Austria und übernimmt somit die Gesamtverantwortung für das österreichische Eis-Geschäft.
Mit Christoph Wild erhält Unilever Austria wieder einen gesamtverantwortlichen Head of Sales. Er wird somit die Vertriebs-Verantwortung für den österreichischen Markt tragen. Dabei leitet er übergreifend die vier Unilever-Kategorien Foods, Personal Care, Home Care sowie Beauty & Wellbeing in Österreich und steuert die Zusammenarbeit mit den österreichischen Handelspartnern.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden