Mc Donald's Mattighofen eröffnet: "Lückenschluss zwischen Strasswalchen und Braunau"
MATTIGHOFEN. Die neue Mc Donald's Filiale in Mattighofen wurde feierlich eröffnet. Der Konzern will damit ein „Zeichen für die Zukunft“ der Region setzen.
Schon längere Zeit wurde daran gearbeitet, eine Filiale in Mattighofen zu eröffnen, nun habe dieses Ziel endlich erreicht werden können, wie Anabela Delic, Director Operations bei Mc Donalds Österreich, bei der Eröffnungsfeier erklärt. Damit setze man ein „Zeichen für die Zukunft“. Die neue Filiale beschäftigt künftig rund 50 Mitarbeiter. „Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten sind wir froh, ein verlässlicher Partner für die Region sein zu können“, betont Delic.
Rasche Umsetzung
Die neue Filiale sei „ein Lückenschluss zwischen Strasswalchen und Mattighofen“, freute sich auch Mattighofens Bürgermeister Daniel Lang (ÖVP). Dass diese von Mc Donald's Österreich direkt und nicht als Franchise-Filiale betrieben werde, mache ihn stolz und hebe den Stellenwert des Standorts hervor. Er lobte zudem die an der Errichtung beteiligten Unternehmen, die das Projekt so zügig und reibungslos umsetzten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
12.11.2025 11:53
Welche Zukunft?
"Zeichen für die Zukunft"? Eine Zukunft des allgemeinen Übergewichts wie in den USA? Wo mehr als 50 % der Menschen echtes Übergewicht haben und mehr als 50 % TÄGLICH Medikamente gegen die Folgen der Mangelernährung nehmen? Der Bürgermeister ist stolz. Worauf? Auf die explodierende Fast-Food-Epidemie mit all ihren Folgen für die Gesundheit der Menschen? Die Pharmaindustrie wird's freuen.