Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Schwerer Verkehrsunfall in Buchkirchen forderte nun 2. Todesopfer

Bettina Krauskopf, 08.09.2019 09:16

BUCHKIRCHEN. Ein schwerer Verkehrsunfall am 1. September um 14.35 Uhr, bei dem ein 58-Jähriger noch an der Unfallstelle verstorben war, forderte nun ein zweites Todesopfer: Die 90-jährige Mutter der PKW-Lenkerin ist am 5. Sepember im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen.

Die 90-Jährige war mit dem Hubschrauber ins UKH Linz geflogen worden und verstarb nun im Krankenhaus. Symbolfoto: Weihbold

Eine 63-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land war am 1. September auf der Spengenedter Straße von Wels kommend in Richtung Marchtrenk fahrend aus bislang unbekannter Ursache in einem Waldstück links von der Fahrbahn abgekommen und mit der linken vorderen Fahrzeugseite gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Wagen anschließend mit dem Heck gegen einen Zaun auf der gegenüberliegenden Straßenseite geschleudert.

90-Jährige im Krankenhaus verstorben

Der 58-jährige Gatte der Lenkerin, der am Rücksitz gesessen hatte, starb noch an der Unfallstelle, ihre 90-jährige Mutter wurde schwer verletzt ins UKH Linz geflogen. Die 63-Jährige sowie eine 58-jährige Fahrzeuginsassin erlitten lediglich leichte Verletzungen. Die 90-Jährige ist nun im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen gestorben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden