Auto und Kleintransporter kollidierten auf der Wallerner Straße

Hits: 87
Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 13.05.2022 19:51 Uhr

WALLERN AN DER TRATTNACH. Auf der Wallerner Straße sind Freitagmittag ein Auto und ein Kleintransporter kollidiert. 

Der Unfall passierte zwischen der Abzweigung zur B137 Innviertler Straße und dem Gewerbepark Winkeln. Warum und wie genau es zu dem Unfall kam, ist nicht bekannt. Eine Person war vorerst im Unfallauto eingeschlossen, aber zum Glück nicht unmittelbar eingeklemmt. Die Person konnte von den Einsatzkräften rasch befreit werden. 

Kommentar verfassen



Elfjähriger musste nach Fahrradsturz vom Notarzt versorgt werden

ASCHACH. Mittwochnachmittag ist in Aschach an der Donau ein Elfjähriger so heftig mit seinem Fahrrad gestürzt, dass er vom Notarzt versorgt werden musste.

Fahrzeug überschlug sich

EFERDING. Ein Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der B129 verletzt. Sein PKW kam in einer langezogenen Linkskurve von der Straße ab, prallte gegen eine Verkehrstafel und blieb auf dem Dach in einem ...

Zu 800 Jahren Eferding gibt es 800 Jahre Oldtimer durch die Stadt

EFERDING. 800 Jahre Oldtimer ist das erklärte Ziel von Helmut Hoffmann. Beim Oldtimertreffen vom Donnerstag, 21. Juli bis Sonntag, 24. Juli sollen insgesamt 800 Jahre alte Oldtimer durch die Stadt rollen.  ...

Ein neues Graffiti ziert den Eferdinger Stadtplatz

EFERDING. Die beiden Unternehmen CanLab und Lemontec beschlossen, gemeinsam den Stadtsaal zu verschönern. In Absprache mit der Alt-Eferding-Baukultur Gmbh unter Georg Spiegelfeld wurde beim Ef-Arting-Festival ...

Musikverein Eferding feiert am Zug

EFERDING. Das Bezirksmusikfest Eferding findet am Samstag, 18. Juni und Sonntag, 19. Juni auf dem Bahnhofsgelände der Linzer Lokalbahn statt. 

Zwei Verletzte bei Streifkollision in Straßham

ALKOVEN. In Straßham in der Gemeinde Alkoven ist Sonntagmittag auf der Ochsenstraße eine Streifkollision zwischen einem Auto und einem Kastenwagen passiert. Zwei Personen wurden bei dem ...

Wiener (17) bei Motorradunfall in Kallham schwer verletzt

KALLHAM. Ein Wiener (17) hat sich Samstagnachmittag bei einem Motorradunfall in Kallham schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Wels geflogen.

Künstler gratulieren zu 800-Jahr-Jubiläum

EFERDING. Auch die Eferdinger Künstlergilde feiert den 800. Geburtstag der Stadt. Das Thema der diesjährigen Jahresausstellung, die zwischen Donnerstag, 20. Oktober und Sonntag, 23. Oktober im Kulturzentrum ...