B129 nach Unfall kurzfristig komplett gesperrt
ALKOVEN. Ein PKW-Lenker kam am 21. April kurz nach 15.30 Uhr auf der B129 mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrzeuglenker war von Alkoven kommend Richtung Linz unterwegs, als er mit seinem Wagen rechts von der Fahrbahn abkam und laut Augenzeugen gegen einen Baum prallte. In weiterer Folge überschlug sich der PKW und kam schließlich auf den Rädern zum Stillstand. Ersthelfer halfen dem Mann, der eine Platzwunde erlitten hatte, aus dem Auto und alarmierten Feuerwehr, Rettung und Polizei. Notarztteam und Sanitäter des Samariterbundes versorgten anschließend den Verletzten.
B129 kurzfristig komplett gesperrt
Die B129 musste vorübergehend mitten im Berufsverkehr komplett gesperrt werden, der Verkehr wurde lokal umgeleitet. Die Feuerwehr Alkoven übernahm die Bergung des beschädigten Fahrzeuges mittels Kranfahrzeug und Anhänger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden