Sonntag 14. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen auf der Eferdinger Straße in Alkoven – aber Mittagessen gerettet

Online Redaktion, 20.06.2024 14:34

ALKOVEN. Auffahrunfall Donnerstagvormittag auf der B129 in Alkoven: Drei Fahrzeuge krachten ineinander, darunter ein Kleinbus, der das Mittagessen für eine Betreuungseinrichtung dabei hatte.

Die drei beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. (Foto: laumat/Matthias Lauber)
Die drei beteiligten Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. (Foto: laumat/Matthias Lauber)

Ersten Angaben nach wurde eine Person verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr räumte die Unfallstelle und „barg“ aus dem beschädigten Kleinbus die Essen, die in Rollcontainern und Transportboxen gepackt waren. Das Mittagessen gab es dann zwar etwas verspätet, aber immerhin.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden