Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

„Formenspiel“ und „Farbenreise“ von und mit Christine und Michaela Allerstorfer

Nora Heindl, 11.02.2018 10:05

HARTKIRCHEN. Unter dem Titel „Formenspiel“ zeigt Christine Allerstorfer eine Auswahl ihrer Bilder in verschiedenen Techniken im Bezirksalten- und Pflegeheim Hartkirchen.

Michaela und Christine Allerstorfer
Foto: Allerstorfer
  1 / 3   Michaela und Christine Allerstorfer Foto: Allerstorfer

Anliegen der Künstlerin ist es, die Möglichkeit der Formenvielfalt auf verschiedene Weise auszudrücken. Die Vernissage findet am Freitag, 16. März, um 18 Uhr statt. Der Abend wird von Michaela Allerstorfer musikalisch begleitet. Der Eintritt ist frei.

„Farbenreise“ – mit künstlerischen Maltechniken die persönliche Kreativität entfalten

Auf eine Farbenreise lädt dann Michaela Allerstorfer (Kreativtrainerin sowie diplomierte Druck- und Medientechnikerin) tags darauf, 17. März, von 14 bis 17 Uhr ebenfalls im Bezirksalten- und Pflegeheim Hartkirchen ein. In diesem Kurs wird die Möglichkeit geboten, künstlerische Maltechniken auszuprobieren und durch die Auseinandersetzung mit der eigenen Kreativität Wege zur Problembewältigung und einen Ausgleich im Alltag zu finden.

Mitzunehmen ist ein Malerkittel beziehungsweise Kleidung, die voller Farbe werden kann. Kosten: 12 Euro Materialbeitrag. Anmeldung bis 9. März per Mail an michaela.allerstorfer@gmx.at.

Vernissage „Formenspiel“

Freitag, 16. März, 18 Uhr

Bezirksalten- und Pflegeheim Hartkirchen

Kurs „Farbenreise“

Samstag, 17. März, 14-17 Uhr

Bezirksalten- und Pflegeheim Hartkirchen


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden