Eferding wiegt sich im Walztakt
EFERDING. Am Samstag, 19. Jänner, wiegt sich „Eferding im Walzertakt“. Der Ball der Eferdinger verspricht einen glamourös-unterhaltsamen Abend im glanzvollen Ambiente des Kulturzentrums Bräuhaus.

Der Ballabend beginnt um 20 Uhr mit der Eröffnung durch die Eferdinger Jugend unter der Leitung von Christoph Hippmann, und natürlich darf auch die Mitternachtsquadrille nicht fehlen. Für die richtige Tanzmusik sorgt heuer die Band ptart smart. Ebenfalls zu hören „Voices4musicals“ - Birgit Lehner und ihr Partner lassen ihre Stimmen im Nibelungensaal erklingen. Das Ballkomitee rund um Heinz Petrovitsch freut sich darauf, den Besuchern einen geselligen Ballabend zu bieten und dass, so wie im letzten Jahr, bis in die Morgenstunden gefeiert wird.
Vorverkaufskarten (17 Euro) sind in folgenden Eferdinger Betrieben erhältlich: Bäckerei Sonnleitner, Wäsche & Mode Christa Klinger, Elektro Schachinger, Eva-Wäscheboutique, Schuhcenter Huber, La Donna, SchuwiDU und Fußpflege Oberreiner. Karten an der Abendkasse kosten 20 Euro, Schüler und Studenten zahlen 7 Euro. Eine Tischreservierung ist unter 0676/9138902 bzw. per Mail an balldereferdinger@gmx.at möglich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden