#hoazingistanders: drei Tage Party beim Zeltfest Hoazing

Hits: 454
Nora  Heindl Nora Heindl, Tips Redaktion, 12.07.2019 12:02 Uhr

HARTKIRCHEN. Drei Tage Party stehen wieder von 9. bis 11. August beim Zeltfest Hoazing der FF Haizing auf dem Programm – und das zum 39. Mal.

Bereits am Freitag werden Österreichs TOP DJane Riva Elegance und die Band Mountain Crew die Bude so richtig zerlegen. Das Motto von DJane Riva Elegance „In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst“ sagt eigentlich schon alles - geil zum Sound eskalieren erwünscht.

Nicht weniger eskalationsbefreit wird wohl der Samstag, wenn die Jugend den Sound im Griff hat und Woxx, DJ Kinimood und Unknown Beaz, der Newcomer aus Hoazing, versuchen, die Hütte abzufackeln.

Und für alle, die dann immer noch nicht genug haben, oder es einfach drei Tage lang nicht nach Hause geschafft haben: am Sonntag lassen die Hoazinger mit Luis Alpin das Wochenende romantisch ausklingen - Vorsicht Schunkelalarm.

Was es wieder Neues gibt? Die legendärste, geschichtenreichste und zugleich verbotenste Bar der Hoazinger Geschichte ist zurück. Welcome back „CasiBar“.

Übrigens engagiert sich die FF Haizing seit Jahren für die OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe. Wer ebenfalls seinen Beitrag leisten möchte, kann das mit dem Kauf eines #Festlbags tun. Die Bags gibt„s für 15 Euro online im Merchandise Shop, zehn Euro davon werden gespendet.

Artikel weiterempfehlen:


Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Garten der Geheimnisse: Pfingstrosenausstellung im Stroheimer Garten

STROHEIM. Im Garten der Geheimnisse findet über Pfingsten die jährliche Pfingstrosenausstellung statt. Der Paeonienzüchter Michael Miely präsentiert eine Auswahl seiner 580 verschiedenen ...

Neuer Arzt für Hartkirchen fixiert

HARTKIRCHEN. Nach monatelanger Suche konnte die erste der beiden freien Kassenarztstellen vergeben werden. Allgemeinmediziner Günther Schustereder wird ab Oktober in Hartkirchen ordinieren. Wer ...

Union Hinzenbach trauert um Johanna Bassani

HINZENBACH/ ATTNANG- PUCHHEIM. Johanna Bassani, nordische Kombiniererin im Sportverein Union Volksbank Hinzenbach (UVB) verstarb im 19. Lebensjahr. 

Kurse im Familienbundzentrum wieder möglich

EFERDING.  Im Familienbundzentrum können wieder erste Veranstaltungen stattfinden. Dabei sind Verhaltensregeln und Hygienebestimmungen einzuhalten. 

Auto nach Zusammenstoß über Böschung gestürzt

BEZIRK EFERDING. Als ein 64-jähriger Lenker aus dem Bezirk Linz-Land gestern Abend vor einer Kreuzung im Ortsbereich Goldenberg seine Geschwindigkeit verlangsamte, fuhr ein 19-Jähriger ...

Seniorenbund: Nur über den Gartenzaun

PUPPING. „Reden wir halt über den Gartenzaun“ ist aktuell das Motto des Puppinger Seniorenbundes. 

Pupping: Mit Auto gegen Telefonmast geprallt

PUPPING. Nachdem ein Autofahrer mit seinem Wagen am 22. Mai gegen 7.30 Uhr von der Fahrbahn abgekommen ist, prallte er im Gemeindegebiet von Pupping (Bezirk Eferding) gegen einen Telefonmast.

Jung- Journalisten in der Neuen Mittelschule

HARTKIRCHEN.  Elf Drittklässler der Neuen Mittelschule Hartkirchen arbeiteten seit September des Vorjahres an einer Schülerzeitung. Rund ums Thema Klimawandel wurden Interviews geführt ...