Halloween-Party auf drei Floors

Hits: 860
Nora  Heindl Nora Heindl, Tips Redaktion, 20.10.2019 15:05 Uhr

PRAMBACHKIRCHEN. Gruselig, furchterregend und schaurig wird„s bei der vielleicht größten Halloween-Party in der Region. Traditionsbewusst türmen sich Kürbisberge vor dem Fly-Eingang, wenn's am 31. Oktober heißt Süßes sonst gibt“s Saures. Jeder darf an diesem Abend sein Unwesen treiben, egal ob als Geist, Skelett-Hexe oder Horrorclown.

Gefeiert wird auf drei Floors ausgiebig und bis in die frühen Morgenstunden. Mit einem Hip Hop/R„n“B und Deutschrap-Floor, einem Partyfloor und dem stets modernen Clubsound ist auch gewiss für jeden Geschmack etwas dabei. Tickets gibt„s um 5 Euro an der Abendkasse.

Donnerstag, 31. Oktober, ab 21 Uhr

Fly, Prambachkirchen

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Diskussion um die Zukunftsregion

EFERDING. Die Bürgerinitiative Zukunft.Region.Eferding beschäftigt sich mit den Vor- und Nachteilen, die eine Fusion der vier Gemeinden Pupping, Fraham, Eferding und Hinzenbach haben könnte. ...

Glücksengerl überrascht St. Georgenerin

GRIESKIRCHEN. Eva Gaubinger aus St. Georgen bei Grieskirchen war gerade auf dem Weg, um Besorgungen für die Arbeit zu erledigen, als ihr die Frage nach ihrer Lieblingszeitung gestellt wurde.

Erfolgreicher Parteitag der ÖVP

PRAMBACHKIRCHEN. Nach fast 23 Jahren legte Bürgermeister Hans Schweitzer seine Funktion als Gemeindeparteiobmann der Österreichischen Volkspartei (ÖVP) zurück.

Weiße Fahne bei Gürtelprüfungen

HARTKIRCHEN. 70 Nachwuchs-Judokas des Judo Union Dynamic One konnten bei der Prüfung in Hartkirchen erfolgreich ihre Gürtelprüfungen ablegen.

Erfolgreiche Judokas

Das Judo Zentrum (JZ) Rapso war Austräger der oberösterreichischen Landesmeisterschaften der Allgemeinen Sportvereine Österreichs (ASVÖ OÖ) sowie des Rapso Cups der Altersklasse ...

Neue Stellvertreterin des Musikvereins bestätigt

STROHHEIM: Bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins im Stroheimerhof wurde Theresa Schörflinger als neue Obmann-Stellvertreterin gewählt. 

Party im Mostspitz: Der Samareiner Sparverein lädt zum Faschingsrummel

ST. MARIENKIRCHEN. Der Sparverein Samarein veranstaltet am Faschingsdienstag, 25. Februar, den traditionellen Faschingsrummel.

Unfall in Hartkirchen: zwei Autos kollidierten im Kreuzungsbereich

EFERDING. Zu einem Unfall in einem Kreuzungsbereich kam es in der Gemeinde Hartkirchen. Ein Mann wurde schwer verletzt.