Adventmarkt der FF Finklham

Hits: 15
Nora  Heindl Nora Heindl, Tips Redaktion, 09.11.2019 12:05 Uhr

SCHARTEN. Die FF Finklham eröffnet die Vorweihnachtszeit mit ihrem traditionellen Adventmarkt am Sonntag, 24. November, ab 10 Uhr beim Feuerwehrhaus.

Rund 30 Austeller laden ein, sich mit ersten Weihnachtsgeschenken einzudecken. Selbstgemachte Weihnachtskränze sind bei der Feuerwehrjugend erhältlich. Fürs leibliche Wohl sorgen Bratwürstel, frische Bauernkrapfen, Punsch und Glühmost.

Der Reinerlös dient zum Ankauf von Gerätschaften.

Sonntag, 24. November, ab 10 Uhr

Feuerwehrhaus Finklham, Scharten

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Susanne Kreinecker ist neue ÖVP-Parteiobfrau in Hinzenbach

HINZENBACH. Gemeinderätin Susanne Kreinecker wurde beim Gemeindeparteitag der OÖVP Hinzenbach im Adrenalin einstimmig zur neuen Ortsparteiobfrau gewählt. 

VKB-Bank besucht Team 7

RIED / PRAM / LINZ. Rund 50 nachhaltigkeitsinteressierte Kundinnen und Kunden der oberösterreichischen VKB-Bank besuchten in der letzten Woche den familiengeführten Naturholzmöbelhersteller ...

Ehrenmedaille in Gold für langjährige Parteimitglieder

GRIESKIRCHEN/EFERDING. Im Rahmen einer Feier wurden langjährige Parteimitglieder der FPÖ aus den Bezirken Grieskirchen und Eferding, die seit 25, 40, 50 und 60 Jahren der Partei die Treue halten, ...

Palatschinken-Lesung „Auf das Maul“ in Aschach

ASCHACH/DONAU. Bereits zum dritten Mal geht am Freitag, 15. November, die Palatschinken-Lesung „Auf das Maul“ des Kulturvereins Aufschrei über die Bühne.

Jungmostverkostung mit Wahl zur Eferdinger Mostprinzessin

SCHARTEN. Die Jungmostverkostung samt Wahl der Eferdinger Mostprinzessin geht am Samstag, 23. November, ab 19 Uhr in der Kirschblütenhalle in Scharten über die Bühne.

Narrenwecken der Eferdinger Gaukler samt Kranzniederlegung vor dem Stadtsaal

EFERDING. Wenn zum Startschuss der Faschingszeit die Gaukler beim Narrenwecken am 11. 11. die Herrschaft über Eferding einnehmen, ist eigentlich Jubelstimmung angesagt. Heuer fühlten sich die ...

Die Gewürztraminer zu Gast in Aschach

ASCHACH/DONAU. Mit den Gewürztraminern ist auf Einladung des Kulturvereins Spektrum am Samstag, 16. November, ein besonderes musikalisches Schmankerl zu Gast im AVZ Aschach.

Familie Falkner beim Gipfellauf vorne mit dabei

FRAHAM. Ziemlich spontan nahmen drei Athleten des ltrc fraham am Grünberg Gipfellauf in Gmunden teil. Man wollte den Lauf schon genießen, aber auch – zum Abschluss der Saison – nochmals ...