Ina Regen, Sassy, Franz Posch und viele mehr live zu Gast in der Hoamat

Hits: 178
Nora  Heindl Nora Heindl, Tips Redaktion, 10.12.2019 12:05 Uhr

HAIBACH/DONAU. Es ist die Mischung aus Musik und Kulinarik, die die Events in der Hoamat zu etwas Besonderem macht. Hier werden die alten wie auch die jüngeren Traditionen gepflegt. Ein Blick ins Veranstaltungsprogramm 2020 gefällig?

Den Anfang machen die Flamingos am 14. März mit einer musikalischen Reise durch mehr als 55 Jahre voll von Geschichten, Anekdoten und ganz viel Musik. Handwerksbetriebe und Künstler stimmen am 28. und 29. März beim traditionellen Ostermarkt auf den Frühling ein. Am 29. Mai singt Lukas Perman Austropop. 

Ein besonderes Highlight erwartet die Besucher dann beim Hoamat Open Air am 10. Juli, wenn sich Oberösterreichs außergewöhnliche Musikszene an einem der schönsten Flecken des Landes trifft. Live auf der Panorama-Bühne zu Gast sein werden Ina Regen, Zweikanalton und Höfler & Mittermayr.

Bereits zum dritten Mal steht am 24. Juli das Countryfest am Programm. Kim Carson, Buckshot Willie, Johnny Falstaff, Route 35 und Marina Jay werden auf der Bühne für traditionelle Western-Atmosphäre sorgen.

Der Herbst wird dann am 25. September mit einer Bierverkostung samt Knödelroas eröffnet. Franz Posch und seine Innbrüggler unterhalten am 16. und 17. Oktober und Sassy, die unverkennbare Stimme der SEER, und ihre Band come together verbreiten am 30. und 31. Oktober Gänsehaut-Feeling mit Country und Blues.

Geschenk-Tipp

Die Konzerttickets machen sich auch unterm Weihnachtsbaum gut. Einfach unter www.hoamat.net oder 07279/85485 sowie auf ÖTicket bestellen.

Alle Termine im Überblick:

14.3. Flamingos - Oldies & Goldies

28./29.3. Osterhandwerksmarkt

3.5. Radio OÖ Frühschoppen - Hoamat Sound

10.7. Hoamat Open Air mit Ina Regen, Zweikanalton und Höfler & Mittermayr

24.7. Countryfest mit nationalen und internationalen Bands

25.9. Bierverkostung & Knödel-Roas

16./17.10. Franz Posch und seine Innbrüggler

30./31.10. Sassy & come together spielen Country & Blues

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Alkoholisierter Motorradfahrer bei Sturz verletzt

PRAMBACHKIRCHEN. Mit 1,54 Promille Alkohol im Blut kam ein 53-jähriger Motorradfahrer am Freitagabend von der Fahrbahn ab und stürzte. 

Was wurde aus Fabian Schwan?

HARTKIRCHEN. Der breiteren Öffentlichkeit wurde Fabian Schwan erstmals als 20-jähriger Zivildiener bekannt, der das Finale der deutschen Castingshow „Popstars“ erreicht. Inzwischen macht ...

Debatte um Kindergartengruppen in St. Agatha

ST: AGATHA. Die Debatte um die Änderung der Kindergartengruppen beruht auf Beschlüssen der oberösterreichischen Bildungsdirektion, sagen Kindergartenleiterin Ines Pramhaas und Bürgermeister ...

Mit PKW überschlagen

PRAMBACHKRICHEN. Eine 21-jährige PKW-Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug auf der Strecke von Prambachkirchen Richtung Eferding in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab- Das Fahrzeug überschlug sich ...

Führung mit den Austrai Guides in Scharten

SCHARTEN. Die Welser Austria Guides sind eine Gruppe von geprüften Fremdenführerinnen. Das Konzept wurde über Wels hinaus ins Umland erweitert. 

Motorradfahrer bei Überholmanöver verletzt

UNTERECK. Beim Überholen in einer Linkskurve kollidierte ein 57-Jähriger Motorradlenker am Samstagnachmittag mit dem vor ihm fahrenden Klein-LKW. 

Boot in Schleuse gekentert

ASCHACH. Im Bereich des Kraftwerkes in der Donau kenterte Freitagnachmittag kurz nach 14 Uhr ein kleines Boot. 

Alkolenker flüchtete nach Verkehrsunfall

KARLING. Nach einer Kollision mit einem anderen PKW am Freitagabend fuhr ein 61-Jähriger aus Eferding ohne anzuhalten weiter. Aufgrund seines defekten Vorderreifens kam er jedoch nicht weit und konnte ...