KULTURSAALEVENTS

Hits: 62
Ursula Ludwig, , 17.01.2020 15:17 Uhr

Die Rocky Horror Show in Concert, Bohemian Rhapsody, Thomas Stipsits und weitere großartige Künstler und Shows bringt KULTURSAALEVENTS auf unsere regionalen Bühnen!

„Es fing nicht gleich mit KULTURSAALEVENTS an. Am Anfang war und ist die Leidenschaft zur Musik, die mich mein Leben lang begleitet,“ so die Organisatorin.

Vor mehr als 5 Jahren veranstalteten Ingrid, Leo, Hary und Joni die ersten Konzerte auf einer Hinterzimmerbühne.

Eine Besucherin, die die kulturellen Angebote genießt erzählt: „Ich weiß es noch ganz genau, als wir uns auf so einer Hinterzimmerbühne das Stück “Da Billi Jean is ned mei Bua„ von zwei Jungmusikern anschauen wollten. Wir kannten das Stück nicht, geschweige denn die Musiker. Doch als alle Stühle einen Besitzer gefunden haben, fingen die zwei Kabarettisten an zu spielen und es wurde zu einem der großartigsten und besten Kabaretts, die ich je gesehen habe!“

Als die Organisatoren immer wieder die Bestätigung bekamen, dass sie mit der Auswahl an Musikern und Kabarettisten goldrichtig liegen, wurde KULTURSAALEVENTS gegründet.

KULTURSAALEVENTS ist nicht 1 Veranstaltungsort, sondern lässt Persönlichkeiten wie Austria3, Viktor Gernot, Ina Regen und viele mehr an über 10 verschiedenen regionalen Bühnen auftreten. 

www.kultursaal.at

Artikel weiterempfehlen:
Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.


Genuss am Frauentag in der Donaupraxis

ASCHACH. Die Donaupraxis bietet einen Programmtag nur für Frauen zum Weltfrauentag an.

Musik und Vortrag für Tansania

PRAMBACHKIRCHEN. „Herzklang für Afrika“ ist das Thema des Abends am 13. März im Kultursaal.

Bürgermeister dankt seiner Gemeinde

Pupping. Bürgermeister Hubert Schlucker verabschiedet sich nach zwölf Jahren im Amt in den Ruhestand. Der ehemalige Gerichtsangestellte hatte seit 2008 das Amt des Ortschefs inne.

Trickbetrug: Mehr als 27.000 Euro Schaden

BEZIRK EFERDING. Eine 76-jährige fiel auf eine Trickbetrügerin hinein und übergab ihr mehr als 27.000 Euro. Die Täterin hatte sich als Verwandte ausgegeben.

Aistersheim erfolgreich bei Schützenmeisterschaft

Der Schützenverein Aistersheim nahm an der Meisterschaft des Schützenbezirkes Innviertel teil und konnte vier Medaillen für sich verbuchen.

Wirtschaftskammerwahl „Wir müssen endlich für die kleinen Unternehmen aktiv werden“

MEGGENHOFEN. Auf ihrer Tour durch Oberösterreich besuchte die Präsidentin des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbands (SWV) Doris Margreiter Unternehmen im ganzen Bundesland. Eines davon war ...

Auszeichnung für Oberschulrätin Aloisia Bachner

HOFKIRCHEN. Oberschulrätin Aloisia Bachner feierte die Vollendung ihres 90. Lebensjahres und wurde zu diesem Anlass durch die Verantwortlichen der Gemeinde mit dem „Ehrenring in Gold der Marktgemeinde ...

Gesünder Leben mit den ÖVP Frauen

ALKOVEN. Diätologin Jutta Diesenreither gibt bei ihrem Vortrag einen Überblick über gesunde Ernährung. Sie verrät wie am besten auf ausgewogene Nahrungsaufnahme geachtet werden ...