Sacher legt keinen Wert auf Gewicht

Hits: 0
Mario Sacher tritt im Kulturbahnhof Eferding auf. (Foto: ©New Africa - stock.adobe.com)
Mario Sacher tritt im Kulturbahnhof Eferding auf. (Foto: ©New Africa - stock.adobe.com)
Lisa Hackl Lisa Hackl, Tips Redaktion, 14.10.2021 15:13 Uhr

EFERDING. Kabarettist Mario Sacher tritt mit seinem neuen Programm „Fit mit Nix“ im Kulturbahnhof Eferding auf. 

Am Samstag, 16. Oktober berichtet Sacher über seine 21-tägige Fastenkur und philosophiert auf amüsante Art und Weise darüber, wie viel Gewicht Gewicht gegeben werden muss.

Kommentar verfassen



Tante Mali will Bitte(r) Schokolade

EFERDING. Kabarettist Andy Pölzl tritt als „Die Mali Tant“ am Freitag, 19. November im Eferdinger Bräuhaus auf.

Christian Steiner tritt für Scharten an

SCHARTEN. Vizebürgermeister Christian Steiner wird statt Jürgen Höckner als Bürgermeisterkandidat für die Schartner ÖVP ins Rennen gehen. Bestätigt wurde Steiner bei einer Fraktionssitzung.

Mann stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

EFERDING. Auf der B129 Eferdinger Bundesstraße kurz vor Eferding ereignete sich in der Nacht des 12. Oktober ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit, ...

Lehrlinge als grüne Vermittler geehrt

EFERDING. Gemeinsam mit weiteren Auszubildenden wurde Luis Plöckinger vom Biohof Achleitner als Green-Peer-Lehrling ausgezeichnet. In den vergangenen Monaten wurden Seminare für die Lehrlinge organisiert, ...

Knödl und Bier in der Hoamat

HAIBACH. In der Hoamat findet am Freitag, 19. November die Bierverkostung und Knödelroas statt. 

Stichwahl: Eferding ist mit Christian Penn in roten Händen

EFERDING. Das Duell um den Eferdinger Ortschefsessel konnte Christian Penn (SPÖ), für sich gewinnen. Im zweiten Wahldurchgang sicherte er sich 60,38 Prozent der Stimmen.

Viehanhänger mit 40 Ferkeln umgekippt

ST. GEORGEN/GRIESKIRCHEN. In einem Kreisverkehr in der Ortschaft Stritzing in der Gemeinde St. Georgen bei Grieskirchen ist einem 56-jährigen Landwirt Freitagvormittag ein Viehanhänger ...

Künstlergilde stellt im Bräuhaus Eferding aus

EFERDING. Spannende Einblicke in das lokale Kunstschaffen kann man am Donnerstag, 21. Oktober, bei der 67. Jahresausstellung im Bräuhaus bekommen.