Headbangen für den guten Zweck: 1. RockStock in Hinzenbach

Nora  Heindl Tips Redaktion Nora Heindl, 21.09.2022 08:08 Uhr

HINZENBACH. (Hard-)Rock-Fans kommen am Samstag, 1. Oktober, in der Asphaltstockhalle voll auf ihre Kosten: Der Eferdinger Lions Club lädt zum ersten RockStock. Mit dabei die Kiss Forever Band.

Sie machen ihrem Ruf als zweitbeste Kiss-Coverband rund um den Globus alle Ehre: In voller Kostümierung, perfektem Make-up und Hardrock im Blut eifern die Jungs aus Ungarn seit mehr als 25 Jahren dem Original nach. Am 1. Oktober dreht die Kiss Forever Band in der Hinzenbacher Stocksporthalle die Lautstärkeregler auf Anschlag. Headbangen ist an dem Tag ausdrücklich erlaubt und auch das Make-up darf gerne etwas mehr sein – nicht nur bei den Damen. „Als großer Kiss-Fan bin ich stolz darauf, dass es uns gelungen ist, mit Kiss Forever eine der weltbesten Kiss-Coverbands nach Eferding zu holen“, freut sich Lions-Präsident Dieter Egger.

Rockige Klänge kommen an dem Abend aber nicht nur von außerhalb. Mit der Eferdinger Chefpartie und Dejavu sorgen auch zwei Bands aus dem Bezirk für Stimmung im Publikum.

Der Reinerlös kommt sozialen Projekten zugute. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Karten gibt's bei Eferdinger Lions, bei Optik Pech am Eferdinger Stadtplatz und bei ÖTicket.

Samstag, 1. Oktober, Einlass ab 17.30 Uhr

Asphaltstocksporthalle, Hinzenbach

Kommentar verfassen



Hinter jeder Straße in Eferding steckt ein kleines Stück Geschichte

EFERDING. Die Straßennamen der drittältesten Stadt in Österreich haben viel zu erzählen. So entstand die Idee zu einem Eferdinger Stadtführer der etwas anderen Art.

Erfolgreicher Aschacher bei der Weltmeisterschaft der Berufe

ASCHACH/LINZ. Philipp Bruckner zählt in seinem Beruf zu den Weltbesten. Bei den WorldSkills, der Weltmeisterschaft der Berufe, in Salzburg holte sich der junge Anlagenelektriker der voestalpine Stahl ...

Bei der JVP-Weihnachtsaktion kann man das Christkind spielen

ALKOVEN. Die Junge Volkspartei Alkoven möchte mit ihrer Aktion „Wunschbaum“ bei der Erfüllung von Weihnachtswünschen helfen.

Bäuerinnen gratulierten zum Einstand

ST. MARIENKIRCHEN/POLSENZ. Zum Einstand stellten sich die Samareiner Bäuerinnen bei der neuen Spar-Kauffrau Silvia Humer in St. Marienkirchen/P. mit einem Begrüßungsgeschenk ein. 

Christbaumaktion für Tansania

EFERDING/GRIESKIRCHEN/TANSANIA. Die Aktion Sei So Frei lädt alle Christbaumverkäufer ein, pro Baum einen Euro mehr zu verlangen bzw. eine Spendenkassa aufzustellen – und die Mehreinnahmen an Sei So ...

HC Eferding verliert gegen SK Keplinger (28:38)

EFERDING.  Am Freitag, den 25. November, trat der HC Eferding bereits das zweite Mal in dieser Saison gegen den SK Keplinger Traun an. Beim Hinspiel mussten sich die Eferdinger geschlagen geben und hofften ...

Schwerpunktaktion in Grieskirchen und Eferding: zwölf Führerscheine abgenommen

BEZIRKE GRIESKIRCHEN/EFERDING. In den Bezirken Grieskirchen und Eferding fand am Freitagabend und in der Nacht auf Samstag eine Alko- und Drogen-Schwerpunktaktion statt.

Die Regionalität im Blick: Neue Online-Plattform präsentiert Direktvermarkter

EFERDING. Gemüse, Fisch, Fleisch oder Gebäck – mit den Erzeugnissen der Direktvermarkter aus dem Eferdinger Land lässt sich locker der tägliche Einkaufskorb füllen. Eine neue Plattform präsentiert ...