Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Hartkirchner Kulturausschuss lädt zu Adventmarkt in die Musikschule

Katharina Bocksleitner, 30.11.2025 11:00

HARTKIRCHEN. Zum Hartkirchner Advent am Sonntag, 21. Dezember, verwandelt sich die Landesmusikschule Hartkirchen von 10 bis 20 Uhr in einen Adventmarkt.

Die musikalischen Darbietungen beim Hartkirchner Advent stimmen auf Weihnachten ein. (Foto: Gemeinde Hartkirchen)

Bei freiem Eintritt finden die Besucher dort ein vielfältiges Angebot an kunsthandwerklichen Arbeiten, liebevoll gefertigten Handarbeiten, regionalen Imkereiprodukten, Strickwaren sowie einem traditionellen Christbaumverkauf. Kinder können dort mit dem Verein „Hoffnung für jeden“ ihre eigenen Lebkuchen bunt verzieren.

Für das leibliche Wohl ist mit allerlei Köstlichkeiten - herzhaft und süß - und mit Punsch sowie heißer Schokolade gesorgt. Musikalisch sorgen verschiedene Ensembles der Musikschule, die Musikkapelle sowie die Hartkirchner Chöre für Stimmung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden