Frauen der Künstlergilde Eferding laden zur Ausstellung nach Aschach ein
ASCHACH AN DER DONAU/EFERDING. Die „Weibsbilder“ - Künstlerinnen der Künstlergilde Eferding - präsentieren anlässlich ihres zehnjährigen Jubiläums eine Ausstellung mit dem Titel „Spieglein, Spieglein“ im Schloss Aschach.

Die Vernissage zur Jubiläumsausstellung „Spieglein, Spieglein“ der „Weibsbilder“ findet am Donnerstag, 18. Juni, um 19.30 Uhr im Schloss Aschach statt. Eröffnet wird sie von der Eferdinger Schriftstellerin Karin Peschka, musikalisch umrahmt vom Vokalensemble „Phaserschmeichler“.
Danach ist die Ausstellung freitags und samstags jeweils von 15 bis 19 Uhr sowie sonntags von 10 bis 12 Uhr und 15 bis 19 Uhr für Besucher geöffnet. Eine Führung wird jeweils um 16 Uhr angeboten. Beendet wird die Ausstellung mit der Finissage am Sonntag, 28. Juni, um 15 Uhr, wo die „Dance Company Variable“ unter der Leitung von Carmen Fallwickel und DJ Thomas Frohsinn für Unterhaltung sorgen.
Der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen frei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden