Ausgezeichneter Erfolg bei Audit of Art
PRAMBACHKIRCHEN. Mit Ausgezeichnetem Erfolg legte Florian Lindinger seine Abschlussprüfung Audit of Art auf dem Euphonium ab.

Der Musiker des MV Prambachkirchen wird heuer 20 Jahre alt. Mit 9 Jahren hat er mit dem Unterricht an der LMS Prambachkirchen begonnen. Unterrichtet wird er seit Anbeginn von Christoph Aigner. Nebenbei spielt Lindinger auch noch Klavier und befindet sich in einer mehrjährigen Ausbildung zum Kapellmeister. Nach seiner Matura im Vorjahr in Dachsberg beginnt er im Herbst sein Studium in Salzburg.
„Ein sehr talentierter und zielstrebiger junger Mann, der sicher seinen Weg in der Blasmusik machen wird und eine große Nachwuchshoffnung in unserem Verein“, betont Markus Steininger, Obmann des MV Prambachkirchen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden